Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic : Gamble: Wir werden nie zum Publisher

    Von  |  | Kommentieren

    Als Entwickler der Unreal Engine und erfolgreichen Spielen wie der Gears-of-War-Reihe könnte man meinen, dass es für Epic ein logischer Schritt wäre, in absehbarer Zukunft auch als Publisher aufzutreten. Gegenüber Eurogamer erklärte Epics europäischer Manager Mike Gamble allerdings, dass man keinerlei Ambitionen in diese Richtung hege:

    "Wir könnten sagen: wir sind jetzt ein Publisher und alle Spiele, die ihr mit unserer Engine produziert, erscheinen ab sofort über uns. Aber damit würden wir auf eine Krise zusteuern. Wir wollen diese Verantwortung nicht. Das wäre ein massiver administrativer Mehraufwand, den wir uns nicht antun möchten", so Gamble.

    "Wir sind froh darüber unseren Partnern mit Technologien und Ratschlägen aushelfen zu können, aber wir wollen nicht dafür verantwortlich sein, dass sie Geld verdienen und dass es ihre Produkte auch auf den Markt schaffen." 

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel