Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Erwirbt neues Studio in Großbritannien

    Von  |  | Kommentieren

    Epic Games expandiert weiter und hat in Großbritannien nun ein neues Studio unter seinen Fittichen. Dazu ging man nun eine Partnerschaft mit dem bisher unabhängigen Entwickler Pitbull Studio ein.

    Das neue Epic Games UK wird künftig vom Hauptquartier von Pitbull Studio in Sunderland geleitet; weitere Niederlassungen bzw. Büros wird es in Guildford und Leamington Spa geben. Das UK-Studio wird bei der Entwicklung der Unreal Engine 4 helfen.

    Bereits zuvor hatte Epic bei ausgewählten Projekten mit Pitbull zusammengearbeitet. Pitbull half einst bei der Entwicklung verschiedener Features der Engine in früheren Titeln. Dass aus Pitbull nun Epic Games UK wird, sei der nächste logische Schritte in der Beziehung der beiden Unternehmen, so General Manager Rober Troughton in einem Statement.

    Unreal Engine 4 - Google I/O Rivalry Demo
    Anhand dieser Technik-Demo demonstriert Epic Games, was auf mobilen Plattformen technisch heutzutage bereits möglich ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel