Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Ehemaliger LucasArts-Präsident ist zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Epic Games darf sich über prominente Verstärkung freuen, denn Paul Meegan ist zurück im Unternehmen. Meegan war ehemals Präsident beim mittlerweile vom Disney-Konzern übernommenen Entwickler LucasArts und kehrte nun als Vice President of Product Development zu Epic zurück.

    Zuvor war Meegan bereits bis 2010 bei Epic Games in China, ehe er sich LucasArts anschloss. Seinen Posten dort verließ er schließlich im August dieses Jahres, kurz nachde der neue Titel Star Wars 1313 angekündigt wurde.

    "Ich bin wirklich glücklich, wieder zurück in der Epic-Familie zu sein und mit einigen der besten Entwickler in der Branche zusammenzuarbeiten", so Meegan in einem ersten Statement. Er sei stolz darauf, Teil der weiteren Entwicklung des Unternehmens zu sein.

    Vor seinem ersten Engagement bei Epic Games gründete Paul Meegan im Jahr 1997 das Unternehmen Sinister Games, welches später von Ubisoft aufgekauft wurde. Anschließend war Meegan weiter bei Ubisoft Montreal tätig, wo er unter anderem an erfolgreichen Marken wie Splinter Cell oder auch Prince of Percia: Sands of Time und Rainbow Six 3: Raven Shield werkelte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel