Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Cliff Bleszinski verlässt Kultentwickler

    Von  |  | Kommentieren

    "Heute nehmen wir mit herzlichen Grüßen Abschied von Cliff Bleszinski, der als Epics Design Director aufhört, um die nächste Stufe seiner Karriere zu zeichnen", beginnt ein neuer Eintrag im offiziellen Blog des Kultentwicklers Epic Games.

    Mitgründer Bleszinski, der in den vergangenen Jahren das prominenteste Gesicht des Entwicklers bei Medienauftritten war, brauche eine "längst überfällige Pause", wie er gegenüber seinen Kollegen erklärte.

    Epic-Gründer und Firmenchef Tim Sweeney blickt zurück: "In 20 wundervollen Jahren bei Epic ist Cliff Bleszinski zu einer wahrhaftigen Designkoryphäe gewachsen und seine Beiträge zu den Unreal- und Gears-Serien haben dabei geholfen, die Spieleindustrie so zu prägen, wie sie heute ist."

    Über seine weiteren Zukunftspläne hat sich "CliffyB" bis jetzt nicht geäußert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel