News - Enter the Matrix - Neue Verkaufszahlen : Über 2.5 Millionen Exemplare abgesetzt ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Mit rund vier Millionen Einheiten hat Atari zum Start von 'Enter the Matrix' eine der größten Auslieferungsmengen der Spielegeschichte auf den Markt gebracht. Und offenbar waren die positiven Erwartungen durchaus berechtigt, denn nun gab das Unternehmen die aktuellen Verkaufszahlen bekannt.

Über 2.5 Millionen Exemplare konnte man für PC, Xbox, GameCube und PlayStation 2 innerhalb des ersten Verkaufsmonats absetzen. Auch die Vier-Millionen-Grenze will Atari noch erreichen, da man vermutlich erst dann überhaupt von Gewinnen für das Unternehmen sprechen kann. Dieser Betrag ging Schätzungen zufolge nämlich für Lizenz, Entwicklung und Werbung von 'Enter the Matrix' drauf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel