Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Matrix - Starttermine für die Kinofilme : Die 'Matrix' kehrt 2003 gleich zweimal auf die Kinoleinwand zurück ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der besten und beliebtesten Filme aller Zeiten ist 'The Matrix', der unzählige Fans und Kinogänger begeistern konnte. Aus diesem Grund entschloss sich Warner Brothers bekanntlich, mit 'Matrix Reloaded' und 'Matrix Revolutions' zwei weitere Filme zu drehen, um die Trilogie zu komplettieren. In Zusammenhang mit dem Warner Brothers-Deal bezüglich 'Terminator 3' sind nun neue Starttermine aufgetaucht, welche die Website www.variety.com in Gespräch mit Warner Brothers in Erfahrung gebracht haben will. Demnach soll der zweite Teil zum Memorial Day 2003 in den Kinos anlaufen, 'Matrix Revolutions' soll dann bereits im November 2003 folgen.

Auswirkungen hat dies dann aber auch auf den dritten Film zu 'Harry Potter'. Mit dem Erwerb der Rechte an 'Terminator 3', der ebenfalls 2003 in den Kinos laufen soll, hat Warner Brothers damit schon drei absolute Blockbuster für dieses Jahr im Programm. Der dritte Film zu 'Harry Potter' wird demnach erst 2004 anlaufen.

Weitere Informationen zu den genannten Filmen inklusive den entsprechenden Meldungen findet ihr auf folgenden Seiten:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel