Komplettlösung - Enter the Matrix : Enter the Matrix

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Niobes Kampagne

Mission 3: Über den Dächern der Stadt

Enter the Matrix
Spurtet einfach geradeaus weiter und über die beiden folgenden Leitern gelangt ihr zur ersten Tür, die aber leider eine unliebsame Überraschung preisgibt. Wenn die Zwischensequenz beendet ist, lauft ihr auf der rechten Seite des Zaunes entlang und springt auf die andere Seite zur Leiter. Folgt nun dem Weg auf dem Dach und springt auf der linken Seite über einen kleinen Abgrund hinweg. Haltet euch weiter links, springt abermals über eine Häuserschlucht und erledigt die beiden Wachmänner, die aus dem kleinen Haus hinaus stürmen.
Enter the Matrix
Sprintet geradeaus weiter und springt auf das Haus mit dem brüchigen Boden zu. Lasst euch bei den ganzen Aktionen nicht zu viel Zeit, da ihr ständig unter Beschuss steht. Lauft jetzt nach rechts weiter und springt über den Abgrund direkt an die Leiter. Wem die normalen Sprünge zu riskant erscheinen, kann auch ruhig den Fokus benutzen, um sehr viel weiter hüpfen zu können - das ist etwas sicherer. Den Agent auf dem anderen Haus ignoriert ihr einfach und biegt vorher links ab, wo weitere Wachmänner auf euch warten. Schaltet diese aus, lauft die Treppe nach oben und haltet euch dort rechts.
Enter the Matrix
Zum wiederholten Male springt ihr über eine Häuserschlucht an die Leiter. An der nun folgenden Stelle solltet ihr euch ebenfalls auf eure Sprungkraft verlassen, die euch auf das rötliche Dach bringen wird. Sicher dort gelandet findet ihr rechts weitere Sprossen, die euch nach oben und zur rettenden Tür bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel