Komplettlösung - Enter the Matrix : Enter the Matrix

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Niobes Kampagne

Mission 2: Raserei durch die Stadt

Enter the Matrix
Diese recht kurze Mission ist nicht sonderlich schwer und schon beinahe entspannend. Fahrt einfach los und folgt den Anweisungen, die euch Sparks über Funk übermittelt. Schon bald werden die ersten Polizeiwagen auftauchen, die versuchen, euch den Weg abzuschneiden. Prinzipiell sind sie nicht sonderlich schwer abzuschütteln, doch ihr solltet darauf achten, dass sie euch nicht einkesseln können.
Enter the Matrix
Kurze Zeit später habt ihr euer Ziel eigentlich schon fast erreicht, doch eine Straßensperre verhindert das Weiterkommen. Nun ist es an euch, zwei weitere Minuten zu überleben, bis diese aus dem Weg geräumt wurde. Fahrt einfach ein wenig um die Häuserblocks und achtet auf die entsprechende Meldung. Sobald diese erscheint, fahrt ihr wieder in vorgegebene Richtung und seid an eurem Ziel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel