Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enslaved: Odyssey to the West : Spiel ist grundsätzlich fertig

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das erst kürzlich angekündigte Action-Adventure Enslaved: Odyssey to the West von Ninja Theory ist grundsätzlich fertig, sagte jetzt Olivier Comte, Vizepräsident des Publishers Namco Bandai Partners. Derzeit verpasse man dem Titel noch den letzten Feinschliff, damit es pünktlich im Herbst dieses Jahres erscheinen kann.

Die Erwartungen bei Namco Bandai Partners sind schon jetzt hoch. "Alles läuft nach Plan. Das Studio hat eine echte Erfolgsgeschichte und ich denke, das ist das beste Spiele, das sie jetzt gemacht haben", so Comte. "Sie haben die beste Musik, das beste Spieldesign, die besten Autoren...ehrlich gesagt, wir haben alles, um eine sehr, sehr starke Marke aufzubauen."

Ob es funktioniert, können X360- und PS3-Spieler ab dem Herbst selbst überprüfen. Eine Anspielversion ist fest eingeplant.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel