Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enslaved: Odyssey to the West : Ninja Theory rechnet nicht mit Nachfolger

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Enslaved: Odyssey to the West war eine der Überraschungen des vergangenen Jahres, konnte jedoch keine guten Verkaufszahlen vorweisen. Die Fans des Spiels würden sich trotzdem über eine Fortsetzung freuen, doch damit sei nicht zu rechnen, wie nun der Entwickler Ninja Theory verriet.

"Enslaved hätte es besser machen müssen", sagte Ninja-Theorey-Mitgründer Tameem Antoniades gegenüber der Edge. "Genau jetzt sollten wir eine Fortsetzung machen und diese perfektionieren [...]. Aber das wird nicht passieren, da wir uns nicht um ein zweites Team erweitern konnten, wie wir es uns gedacht hatten. Wir bleiben also ein kleineres Unternehmen. Aber nun haben wir eine neue Chance mit DmC."

Dabei handelt es sich um einen Neuanfang für die Devil-May-Cry-Serie, die zuvor bei Capcom in Japan entwickelt wurde und nun bei Ninja Theory fortgesetzt und neu interpretiert wird.

Enslaved: Odyssey to the West - Video Review
Enslaved: Odyssey to the West bietet mit Monkey und Trip ein sehr ungleiches Duo, aber was hat das Spiel noch zu bieten?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel