Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enslaved: Odyssey to the West : Gute Chancen für einen Nachfolger

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Trotz guter Kritiken erreichte Enslaved: Odyssey to the West relativ ernüchternde Verkaufszahlen. In den ersten drei Wochen konnte das Action-Adventure gerade mal 750.000 Exemplare an den Mann bringen. Trotz dieser denkbar schlechten Ausgangssituation hat Namco Bandai die Marke noch nicht abgeschrieben.

Stattdessen stehen die Chancen gut, dass Enslaved zu einem Franchise expandiert. Marketing-Chef Lee Kirton sagte dazu: "Es [Enslaved: Odyssey to the West] hat sich nicht so entwickelt, wie wir gehofft haben, aber wir sind sehr stolz darauf, wie es von den Medien und den Spielern, die sich darauf eingelassen habe, angenommen wurde."

Kirton weiter: "Ich kann nicht darüber sprechen, wo wir mit einer Fortsetzung stehen, aber wir schauen uns Testberichte und Feedback von der Presse an, und wegen der Spielmechanik und der Qualität, die Enslaved hatte, sehen wir es als einen Titel mit Zukunftspotential."

Offizielle Angaben zu einem eventuellen Enslaved 2 machte Kirton somit noch nicht, allerdings stehen die Chancen mehr als gut, dass wir irgendwann die Geschichte um Monkey und Trip fortsetzen dürfen.

Enslaved: Odyssey to the West - Video Review
Enslaved: Odyssey to the West bietet mit Monkey und Trip ein sehr ungleiches Duo, aber was hat das Spiel noch zu bieten?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel