Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enslaved: Odyssey to the West : Europa bekommt Special Edition

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

NAMCO hat heute bekannt gegeben, dass europäischer Zocker die Chance bekommen, eine Special Edition von Enslaved: Odyssey to the West zu erwerben. Die Sonderfassung wird ein Buch mit Artworks, so wie den Soundtrack des Films beinhalten.

Enslaved ist das neue Spiel von den Machern von Heavenly Sword. In dem schicken Action-Adventure geht es um einen Mann, der in einer dystopischen Zukunft versucht, vor bösartigen Todesmaschinen zu fliehen. Diese sind lange nach einem großen Krieg noch immer darauf programmiert, jeden Flüchtling zu fangen und zu töten.

Zusammen mit einer begabten Technikerin namens Trip versucht man nun, der Sache auf den Grund zu gehen. Das Spiel erscheint für Xbox 360 und PlayStation 3.

Enslaved: Odyssey to the West - gamescom 2010 Trailer #4
Der vierte und letzte gamescom-Trailer zu Enslaved: Odyssey to the West zeigt noch einmal knapp 90 Sekunden Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel