News - Ensemble Studios : <b>Update:</b> Konzeptzeichnungen vom Halo-MMO!

  • PC
  • X360
Von Kommentieren

Halo-MMO war in Arbeit

So traurig es auch immer ist, wenn eine renommierte Spieleschmiede geschlossen wird, so interessant sind die Tatsachen, die anschließend ans Licht kommen.

So hatten (und haben) die Ensemble Studios nicht nur den vielversprechenden Strategietitel 'Halo Wars' in der Mache, sie wollten die Spielergemeinde nach dessen Fertigstellung mit einem MMO überraschen, welches ebenfalls im 'Halo'-Universum angesiedelt gewesen wäre. Ärgerlich ist es hier wohl vor allem die verstrichene Arbeitszeit. Das 'Halo'-MMO soll nämlich seit 2006 in der Entwicklung sein. Allerdings wohl nicht durchgehend.

Update: Konzeptzeichnungen vom Halo-MMO aufgetaucht

Bei Kotaku sind Konzeptzeichnungen zum 'Halo'-MMO aufgetaucht, die für Fans der Serie durchaus einen Blick wert sind. Was aus dem Spiel nun wird, bleibt abzuwarten. Immerhin hat Bungie heute offenbar vor, ein neues Spiel anzukündigen - wenn man beide Daumen drückt, könnte es vielleicht sogar klappen, dass Bungie die Produktion übernimmt. Alle Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel