Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Energy Hook : Neues Indie-Spiel für PS4 und PS Vita angekündigt

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Jamie Fristrom von Happion Labs, der zuletzt Spider-Man 2 entwickelte, hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog sein neues Indie-Spiel Energy Hook angekündigt. Der Titel wird als Genremischung mit Elementen von SSX, Spider-Man und Project Gotham Racing beschrieben und soll noch 2014 für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen.

In Energy Hook schwingt ihr euch als Extremsportler der Zukunft durch Häuserschluchten und greift dabei auch auf ein Jetpack und Gravitationsstiefel zurück. Während ihr über Dächer hüpft und Wände entlangsprintet, sammelt ihr Energie und Punkte. Das Spiel wurde letztes Jahr erfolgreich auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert und soll zeitexklusiv für PS4 und PS Vita erscheinen, ehe es auch für andere Plattformen veröffentlicht wird. Welche das sind, wurde nicht genannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel