Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - End of Nations : Wird zu Fahrzeug-MOBA umgestaltet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei End of Nations handelte es sich bisher seit jeher um ein ambitioniertes MMORTS aus dem Hause Petroglyph, aber nun wird das Online-Strategiespiel grundlegend umgestaltet. End of Nations erscheint nun nämlich als kostenfrei spielbares Fahrzeugkampf-MOBA wieder auf der Bildfläche, wie Trion Worlds nun bestätigte.

Das als MOBA-RTS bezeichnete Spiel geht nun in den Betatest; für diesen könnt ihr euch über die offizielle Webseite registrieren. Im Mittelpunkt stehen dabei künftig die Fahrzeug-Einheiten; auch teambasierte Skirmish-Matches werden möglich sein. Auf der oben verlinkten Webseite werden auch die ersten "Fahrzeug-Helden" gezeigt, die eher an Transformers erinnern und das Spiel mehr in Richtung von Spielen wie DotA 2 bewegen sollen.

Einen Termin für den Start der Neuausrichtung gibt es noch nicht.

Trion Worlds Line-Up 2013 - Event-Bericht aus New York
Felix war im Big Apple um sich das Spiele-Line-Up von Trion Worlds für das Jahr 2013 an zu schauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel