Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - End of Nations : flashpoint bringt die Retail-Fassung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Trion Worlds gab heute den Abschluss eines Vertriebsabkommens mit dem Hamburger Distributor flashpoint bekannt. Laut dem Vertrag wird flashpoint demnach die Retail-Versionen des kommenden Online-Strategiespiels End of Nations sowie des bereits veröffentlichten Online-Rollenspiels Rift in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreiben.

flashpoint wird im Zuge der Vereinbarung auch die sogenannte Rift: Ultimate Edition als Retail-Fassung auf den Markt bringen. Diese wird neben dem Hauptspiel auch alle digitalen Zusatzinhalte der Collector’s Edition sowie der Edition "Asche der Geschichte" bieten. Die Ultimate Edition soll ab August für 19,99 Euro bei Händlern in der DACH-Region verfügbar sein.

"Wir freuen uns, mit Trion Worlds einen der derzeit erfolgreichsten Publisher im MMO-Bereich als Partner gewonnen zu haben", so Thomas Altemeier, Geschäftsführer der flashpoint AG. "Wir sind überzeugt, dass End of Nations, Defiance und das Add-on Rift: Storm Legion aufgrund ihrer herausragenden Qualität und spektakulären Ideen auch im deutschsprachigen Raum äußerst erfolgreich sein und die Welt der Onlinespiele um spannende und höchst innovative Angebote bereichern werden."

"Insbesonders freuen wir uns auf End of Nations, da flashpoint mit der Vermarktung von kostenfreien MMOs im stationären Handel schon viele positive Erfahrungen gesammelt hat", ergänzt Michael Hermanns, Marketing Manager der flashpoint AG. "Mit der Box-Version und ihrem umfangreichen Zusatzinhalten bieten wir den Kunden außerdem einen weiteren Anreiz. Zusätzlich sind wir davon begeistert, zusammen mit Trion in eine neue Gaming-Ära zu starten: Mit Defiance verbindet Trion erstmals TV und Gaming direkt miteinander und bedient obendrein alle wichtigen Plattformen."

End of Nations - Entwicklertagebuch: Entstehung der Fraktionen
Im neuen Developer Diary Video zu End of Nations geben die Entwickler von Petroglyph Einblicke in die Entstehungsgeschichte der beiden Fraktionen - die Schattenrebellen und die Freiheitsfront.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel