Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - End of Nations : Bewerbt euch für den Betatest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

"Wir haben noch keinen Termin, hoffen aber, dass wir in den nächsten Monaten die Beta ankündigen können", erzählten uns die Entwickler von End of Nations noch auf der diesjährigen E3. Einen genauen Termin gibt es zwar immer noch nicht, allerdings könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite immerhin schon mal für den Betatest des Online-Strategiespiels registrieren. Besitzt ihr bereits einen RIFT- oder Trion-Account, genügt sogar eine einfache Anmeldung, um im Lostopf zu landen.

End of Nations ist ein von Petroglyph entwickelter Free-to-Play-Titel. Ihr kämpft darin um die globale Vorherrschaft und könnt euch entweder mit anderen Fraktionen zu einer Supermacht zusammenschließen oder euch gegenseitig bekriegen. Als Besonderheit des Spiels gelten die epischen Schlachten mit beziehungsweise gegen bis zu 50 Spieler. End of Nations wurde auf der gamescom 2011 als "Bestes Online-Spiel" nominiert und wird im kommenden Jahr exklusiv für den PC erscheinen.

End of Nations - Video Interview mit Ted Morris
Felix hat den Produzent Ted Morris ein bisschen zu End of Nations ausgefragt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel