Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enclave 2 kommt! : Nachfolger des Action-Adventures für alle Konsolen und PC ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Schon auf der Xbox konnte das Action-Adventure 'Enclave' vergangenes Jahr beachtliche Erfolge feiern, die in Kürze erscheinende PC-Version soll daran nahtlos anknüpfen. Und als wäre dies nicht genug, kündigten die Starbreeze Studios nun mit 'Enclave 2' bereits einen Nachfolger an.

Dieser wird ebenso wie der Vorgänger für PC, Xbox, PlayStation 2 und GameCube erscheinen. Ob es erneut zunächst einen Exklusiv-Deal für die Xbox gibt, ist derzeit nicht bekannt - möglicherweise kommen also alle Versionen gleichzeitig in die Läden. Als wohl wichtigste Neuerung enthält der zweite Teil einen Multiplayer-Modus, durch welchen man unter anderem den Singleplayer-Modus gemeinsam spielen kann. Es wird zehn verschiedene Charaktere und 28 Innen- und Aussenlevel geben, dazu kommen einige Bonuslevel, die freigespielt werden müssen. Rund 100 Waffen stehen dem Helden zur Verfügung, die er mithilfe des neuen und verbesserten Kampfsystems unkomplizierter einsetzen kann als im Vorgänger.
Ein Releasetermin für das Action-Adventure steht momentan noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel