Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire: Total War : Launch-Termin konkretisiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einer kurzen Pressemail wurde am heutigen Dienstag der konkrete Launch-Termin für das Strategie-Abenteuer Empire: Total War bestätigt. Demnach wird der Titel in Europa ab dem 04. März 2009 zu haben sein. Bereits ab dem 03. März um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird es das Spiel zudem bereits als digitale Downloadversion geben.

Mit der gleichen Meldung wurden auch die minimalen Systemvoraussetzungen, über die wir euch bereits kürzlich informiert hatten, noch einmal bestätigt:

  • Betriebssystem: Windows XP 32 (Service Pack 2), Windows Vista 32
  • Prozessor: 2,4 GHz Single Core Intel-, AMD- oder vergleichbarer Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
  • Grafikkarte: DirectX 9.0-kompatible 256-MB-Grafikkarte (Shader 2.0 oder höher)
  • Soundkarte: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
  • Windows-kompatible Maus und Tastatur
  • 15 GB unkomprimierter Festplattenspeicher
Empire: Total War - Chapter 5 of 5: Multiplayer
Wilde Schlachten lassen sich in Empire: Total War nicht nur im Singleplayer-Modus, sondern auch in Mehrspieler-Partien austragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel