Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire: Total War : Erster Patch bereits in Kürze

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das erst in dieser Woche veröffentlichte Empire: Total War wird schon bald einen ersten Patch spendiert bekommen. Das haben die Macher von Creative Assembly nun bestätigt. Das erste Update zum Strategiespiel soll voraussichtlich schon in der nächsten Woche zu haben sein und behebt u.a. einen Bug mit den Handelsrouten; darüber hinaus soll auch die Stabilität und die Performance im Allgemeinen gesteigert werden.

Sobald der Patch verfügbar ist, erfahrt ihr das natürlich auch bei uns. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja unser Review zum Spiel zu Gemüte führen, in dem der Titel ausschließlich positiv bewertet wurde.

Empire: Total War - Launch Trailer
Ob Empire: Total War sein Geld wert ist? Zumindest dieser Trailer will euch den Kauf noch einmal so richtig schmackhaft machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel