Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth: The Art of Conquest - Kampagnen : Taktiert auf dem Mars ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Letztes Jahr landete Sierra mit 'Empire Earth' von den Stainless Stell Studios einen Top-Hit. Klar, dass ein Add-on die Fans beglücken wird, konnte der Strategie-Titel doch sehr gute Verkaufszahlen vorweisen. Der Gedanke für ein Expansion Pack namens 'The Art of Conquest' war schon da, bevor das Hauptprogramm überhaupt veröffentlicht wurde. Ganz im Stil von Blizzard soll das Feedback der Community ins Produkt mit einfließen.

Steve Beinnar, Produkt-Manager des Dauerbrenners, berichtet dass die Wünsche variieren, aber natürlich jeder auf seine Kosten kommen soll. Eine neue Weltraum-Epoche ist nur eine Neuerung von 'The Art of Conquest'. Unter anderem ist auch eine Kampagne mit dem Thema Zweiter Weltkrieg dabei, ihr übernehmt hier die Rolle der Alliierten. Mit der neuen Weltraum-Epoche wagt man sich jedoch in ganz andere Dimensionen. Hier kämpft ihr im Rahmen einer Asien-Kampagne, die im 23. und 24. Jahrhundert anzusiedeln ist, sogar auf dem Mars.

Weitere Informationen rund um das Add-on gibt es mit per Klick auf den unterstehenden Link.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel