News - Empire Earth - Keine Macht den Cheatern : Stainless Steel geht gegen Cheater vor ...

  • PC
Von Kommentieren
Offensichtlich bleibt auch dem Multiplayer-Modus von 'Empire Earth' das Cheaten nicht erspart. Demnach soll in Russland nun ein Trainer entwickelt und veröffentlicht worden sein, der es möglich macht, auch in Mehrspieler-Partien zu cheaten. Entwickler Stainless Steel zeigt sich davon alles andere als erfreut und kündigt drastische Maßnahmen an. So sollen alle CD-Keys von Spielern, die online im Multiplayer-Modus Cheats einsetzen gespeichert und dauerhaft gesperrt werden, so dass ein weiteres Spielen über das Internet nicht mehr möglich ist.

Weitere Informationen, zum Beispiel wie der Trainer funktioniert und welchen Schaden dieser anrichtet, findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel