Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth Add-on - Dementi von Sierra : Sierra dementiert das Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir 1, hielt die Fan-Gemeinde von 'Empire Earth' den Atem an: Online-Versandhändler Amazon bietet in seinem Sortiment ein Add-on zum Echtzeit-Strategie-Hit an. Die Fan-Seite EmpirePlanet hat nun ein Dementi von Sierra ausgegraben.

Laut PR Manager Adam Kahn existiert das auf Amazon angebotene Add-on nicht, er stempelt den Eintrag als Wunsch seitens Amazon ab. Doch er fügt hinzu, dass es eine Ankündigung gibt, sobald etwas zu verkünden sei.

Ist es nur Zeitverzögerung oder liegt ein Add-on zu Rick Goodmans Knaller doch noch weit weg? Sobald es weitere Infos in dieser Sache gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel