Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth fertiggestellt : Potentieller Blockbuster offiziell Gold ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der potentielle Blockbuster im Echtzeit-Strategie-Genre, 'Empire Earth', hat nun entsprechend Publisher Sierra offiziell den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Das Spiel befindet sich nun auf dem Weg in die Presswerke, wo es für den Verkauf, der bereits in Kürze starten wird, vervielfältigt wird. Nach Aussage von Sierra soll 'Empire Earth' in den USA dann ab dem 13. November 2001 erhältlich sein, der Rest der Welt (inklusive dem deutschsprachigen Raum) wird ab dem 16. November die Läden stürmen dürfen, um sich ein Exemplar zu ergattern.

Bereits im Vorfeld konnte der Titel überzeugen und wurde als bis dato wohl härtester Konkurrent für 'Age of Empires 2' gehandelt. Das Spiel deckt die größten der Epochen der Menschheitsgeschichte ab, die allerlei technologischer Neuerungen mit sich bringen, so dass für Abwechslung gesorgt ist. So setzt ihr euch nicht nur in der Vergangenheit, sondern auch in der Zukunft mit euren Gegnern auseinander. Im Singleplayer-Modus stehen euch dabei zahlreiche Kampagnen und Missionen zur Verfügung, der Multiplayer-Modus rundet das Angebot ab.

Wer sich vor dem Release noch weiter über 'Empire Earth' informieren möchte, der kann dies entweder anhand der spielbaren Demo oder aber anhand des verfügbaren Previews tun.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel