Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth Special - Tag 3 : Artworks & Painted Arts zum Echtzeit-Epos ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Von der Urzeit bis zur Renaissance, vom Imperialismus bis zum Nanozeitalter. 'Empire Earth' bringt uns zurück zu unseren Ursprüngen und zeigt uns, was die Zukunft bieten könnte. Der neue Echtzeitstrategie-Titel aus dem Hause Sierra verspricht 500'000 Jahre Menschheitsgeschichte, die der Spieler miterleben darf. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen, 'Empire Earth' eine ganze Woche lang unsere Aufmerksamkeit zu schenken. Am heutigen Tage widmen wir uns ganz dem Augenschmaus.

Um eine halbe Million Jahre Menschheitsgeschichte auch grafisch ansprechend umsetzen zu können, haben sich auch die Grafiker und Designer Gedanken zu diesem Thema gemacht. Schliesslich hat jeder seine eigenen Vorstellungen von den Menschen und wichtigen Ereignissen des entsprechenden Zeitalters. Was dabei herausgekommen ist und wie sich Rick Goodman und seine Leute die jeweilige Epoche vorgestellt haben, seht ihr in den Artworks und Painted Arts im dritten Teil unseres Specials.

Der bekannte Comic-Zeichner Lucio Parillo (Groundcontrol-Comic, Zeus, Poseidon, Drachenfeuer etc.) hat historische Schlachten und authentisches Kriegsgerät effektvoll in Szene gesetzt. Wer sich ein Bild von diesen blutigen Auseinandersetzungen machen möchte oder die Kriegsmaschinerie im Einsatz sehen will, sollte einen Blick auf die Painted Arts des Künstlers werfen. Zusätzlich haben wir für euch ein paar Artworks aus dem Hause Stainless Steel Studios online gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel