Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth: AoC in USA ausgeliefert : Add-on damit fertiggestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Erweiterung zu 'Empire Earth' mit den Namen 'The Art of Conquest' dürfte mittlerweile auch offiziell fertiggestellt sein, hält man sich vor Augen, dass diese ab sofort an die Verkaufsläden in den USA ausgeliefert wird. Das Add-on zum Strategie-Blockbuster, der sich weltweit über eine Million Mal verkaufte, wird in den USA somit in Kürze erhältlich sein. In Deutschland wird es laut einer kürzlichen Releaseliste von Vivendi am 27. September diesen Jahres soweit sein.

Das Add-on bringt neue Singleplayer-Kampagnen mit sich, unter anderem im alten Rom, zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs und im Asien des 22. Jahrhunderts. Zusätzlich wird jede der 21 Zivilisationen im Spiel eine einzigartige Fähigkeit, Einheit oder ein entsprechendes Gebäude spendiert bekommen. Großbritannien beispielsweise wird über S.A.S. Spezialeinheiten verfügen. Zu guter letzt wurde auch die Funktionalität des Multiplayer-Modus erweitert; die Verbesserungen des Mehrspieler-Modus sollen in Kürze auch zum Download bereitgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel