News - Emperor erreicht Gold-Status : 'Emperor: Battle for Dune' fertig gestellt ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie Westwoods Louis Castle in einem Interview nun bestätigte, hat das kommende 3D-Echtzeit-Strategiespiel 'Emperor: Battle for Dune' nun offiziell den Gold-Status erreicht und wird von nun an für den Verkauf vervielfältigt. Der fertige Master wurde bereits am 16. Mai an die Produktionsstätten geschickt, so dass der Titel pünktlich in der ersten Juni-Woche in den USA erscheinen wird. Mit Deutschland ist ein Release ebenfalls im Juni zu rechnen.

'Emperor: Battle for Dune' ist der mittlerweile dritte Titel von Westwood auf dem Wüstenplaneten Arrakis. Erstmals in einer schicken 3D-Grafik treffen dabei wieder die drei Häuser Atreides, Harkonnen und Ordos aufeinander, um sich das wertvolle Spice unter den Nagel zu reißen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel