Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Emergency 5 : Erscheint auch als Deluxe Edition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der neueste Ableger der Rettungs-Strategiespiel-Reihe Emergency wird für den PC auch als Deluxe Edition erscheinen. Wie heute per Pressemeldung angekündigt wurde könnt ihr in dieser nicht nur das Hauptspiel Emergency 5 abstauben, sondern auch ein exklusives Goodie.

Die Deluxe-Version beinhaltet demnach den Rüstwagen Mercedes-Benz Atego Z-CAP, der im streng limitierten Spieldesign gestaltet wurde und exklusiv in dieser Edition des Spiels zu haben sein wird. Die Miniatur wird bereits von außen durch die Sichtfenster-Verpackung zu bewundern sein.

Neben dem Modellauto ist neben Berlin, Hamburg un München im Spiel selbst auch die Karte der Metropolregion Köln verfügbar sowie ein historischer Rüstwagen als Ingame-Bonus. Ein Wendeposter und ein farbig gedrucktes Handbuch runden das Paket ab.

Emergency 5 - Debut Trailer
Ende Oktober wird die Emergency-Reihe einmal mehr fortgesetzt; hier gibt es erstmals bewegte Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel