Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC 05: Elveon mit Unreal 3 Technologie : Mark Rein persönlich bei 10tacle ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn auf der GC vieles wiederzusehen ist, was uns bereits auf der E3 vor die Füße gestolpert ist, so gibt es doch immer wieder die eine oder andere Neuerung. Im Rahmen einer Messeparty nach Hallenschluss hab 10tacle Studios, bekannt durch die famose Renn-Simulation 'GTR' heute bekannt, dass das kommende Rollenspiel 'Elveon' mit der aktuellen 'Unreal 3'-Technologie ausgestattet wird.

Als Beweis dafür trat nicht nur Mark Rein von Epic persönlich auf die Bühne, auch gab es einen ersten Trailer. Selbiger lässt zumindest optisch auf einen echten Kracher hoffen, denn wie uns 10tacle bestätigte, handelte es sich bei den sehr schick animierten und äußerst detailreichen Szenen durch die Bank um Ingame-Grafiken.

Entwickelt wird 'Elveon' vom 10tacle-eigenen Studio in Bratislava, für das eigens ein umfangreiches Team talentierter und erfahrener Entwickler angeheuert wurde. Die gezeigten wuchtigen Kampfsequenzen lassen jedenfalls auf einiges hoffen und wir sind sehr gespannt auf weitere Details zu dem ambitionierten Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel