Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elminage Gothic : Dungeon Crawler für PC angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Elminage Gothic ist ein Dungeon Crawler, der vor ein paar Jahren nur in Japan  für PSP und Nintendo 3DS veröffentlicht wurde. Nun gab Publisher Ghostlight bekannt, dass Elminage Gothic erstmals in Westen kommten wird - als PC-Version via Steam.

Verglichen mit dem Vorgänger Elminage, der auch hierzulande für die PSP erhältlich war, bietet Elminage Gothic dieselbe Erfahrung eines Old-School-Dugeno-Crawlers, allerdings ist er düsterer gehalten. Der Titel soll etwa 80 Spielstunden umfassen und an die Wizardry-Serie erinnern, die ebenfalls von der Spieleschmiede Starfish entwickelt wurde.

Einen genauen Erscheinungstermin nannte Ghostlight zwar nicht, allerdings strebe man eine Veröffentlichung im Spätsommer an. Mehr Informationen zum Spiel erhaltet ihr auf der Blog-Seite von Ghostlight.

GWTV News - Sendung vom 22.05.2014
The Elder Scrolls Online. Diablo III. Evolve. Sony. Quantum Break.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel