News - Elite 4 - Lebenszeichen geortet : Arbeiten haben noch nicht einmal begonnen ...

  • PC
Von Kommentieren
Das 'Duke Nukem Forever'-Syndrom ist glücklicherweise nicht weit verbreitet, dennoch erwischt es hin und wieder ein Entwicklerteam. 'Elite 4' wurde nämlich Anfang 2001 angekündigt, sollte ein Jahr später erscheinen, gab bis Ende 2006 kein Lebenszeichen von sich und scheint nun wieder aus der Versenkung aufgetaucht zu sein.

Auf der Game City in Nottingham äußerte sich David Braben von Frontier Developments endlich mal wieder über den vierten Teil der populären Serie. Die Arbeiten am voraussichtlichen PC- und Videospiel haben demnach noch nicht einmal begonnen, da man vorher 'The Outsider' fertigstellen wolle. Er versprach jedoch im gleichen Atemzug: 'Elite 4' soll definitiv auf den aktuellen Konsolengenerationen erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel