Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : PS4-Version grob terminiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits im März 2015 wurde bestätigt, dass Elite: Dangerous zu einem späteren Zeitpunkt auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Lange war es um diese Umsetzung nun ruhig geworden ... bis heute.

Frontier Developments äußerte sich nun endlich offiziell zur PS4-Version von Elite: Dangerous. Das Weltraum-Epos soll demnach im kommenden Jahr 2017 auf der Sony-Konsole durchstarten. Mit dem zweiten Quartal nannte man nun einen groben Veröffentlichungszeitraum, jedoch noch keinen konkreten Termin.

Zum Zeitpunkt des PS4-Release soll Elite: Dangerous alle bis dahin veröffentlichten Inhalte, also auch die der Horizons-Season, enthalten. Zudem wird der Titel die leistungsstärkere PS4 Pro unterstützen; Details diesbezüglich stehen noch aus. Laut Frontier wurden zudem einige Features speziell auf den DualShock 4 angepasst.

Elite: Dangerous - PS4 Announcement Trailer
Frontier Developments hat heute eine PS4-Umsetzung von Elite: Dangerous offiziell für das zweite Quartal 2017 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel