Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Erscheint später auch für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der GDC 2015 wurde Elite: Dangerous gestern Abend für Microsofts Xbox One bestätigt. Nun wurde bekannt, dass der Titel darüber hinaus aber auch für die PlayStation 4 zu haben sein wird, wenngleich nicht zum selben Zeitpunkt.

Via Twitter bestätigte David Braben, Chef von Entwickler Frontier Developments, dass es auch eine PS4-Fassung des Weltraum-Titels geben wird. Die Xbox-One-Umsetzung sei lediglich zeitexklusiv, so dass die Fassung für die Sony-Plattform ebenfalls möglich sei. Wieviel später diese Spielversion erscheinen wird, vermochte Braben jedoch noch nicht zu sagen.

Elite: Dangerous - GDC 2015 Xbox One Announcement Trailer
Elite: Dangerous wird nach dem PC nun auch für die Xbox One umgesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel