Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ELEX : Release verzögert sich weiter

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Macher der Rollenspiel-Reihe Gothic werkeln derzeit an ihrem neuen Titel ELEX. Entgegen der ursprünglichen Planungen lässt dieser jedoch weiter auf sich warten.

Piranha Bytes werkelt derzeit bekanntermaßen am Rollenspiel ELEX, das jedoch weiter auf sich warten lässt. Nachdem der Titel zunächst für Ende 2016 bzw. Anfang 2017 angekündigt wurde, verzögerte sich das Spiel sowieso bereits bis in das Frühjahr. Doch auch im zweiten Quartal 2017 ist noch nicht mit einem Release zu rechnen.

In der Bekanntgabe des Line-ups für die PAX East 2017 in Boston hat THQ Nordic nun eine weitere Verzögerung bestätigt. Dort wird nun das dritte Quartal 2017 als pauschaler Erscheinungstermin für ELEX angegeben. Das Spiel wird somit erst zwischen Juli und September zu haben sein - sollte nicht noch einmal eine Verschiebung notwendig werden.

Über den aktuellen Stand des Titels wird die bevorstehende PAX East in Boston Aufschluss geben. Die Messe findet vom 10. bis zum 12. März 2017 statt.

Epischer geht nicht: Top 10 Rollenspiele 2017

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

ELEX
Gamesplanet.comELEX26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen