Komplettlösung - ELEX : Komplettlösung: Tipps und Hilfe zu Missionen, Fraktionen, Nebenaufgaben und Fähigkeiten

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

ELEX Komplettlösung: Hauptmission – Familientreffen

Dies ist eine Mission die ihr von dem Pilger Thorald, geistigem Vater der Berserker, erhaltet, wenn ihr ihn im Verlauf der Hauptmission „Konfrontation mit dem Pilger“ aufsucht und euch etwas länger und ausführlicher unterhaltet. Ihr sollt euch mit eurem Vater treffen, der ebenfalls den Eispalast verlassen hat und möglicherweise neue Informationen für euch hat. Sucht den Konverter in Süd-Abessa auf, wo sich Wardek mit den anderen Separatisten der Albs versteckt hält.

Sprecht den alten Alb an und holt euch so viele Informationen wie nur möglich. Allein ihn zu erreichen lässt euch jedoch schon „Vaterfreuden“ abschließen und beschert euch 800 Erfahrungspunkte.

Bruderliebe

Hakt bei eurem Vater weiter nach, was mit eurem Bruder, Kallex, geschehen ist und wo ihr diesen finden könnt, um Antworten zu erhalten oder ihn im Notfall zu erschlagen. Nicht ganz bereitwillig, doch verrät Wardek euch, dass euer Bruder nordwestlich des Konverter Nord-Abessa anzutreffen ist. Folgt für ein weiteres Familientreffen der Straße von dort in besagte Richtung, via Brücke über den Fluss und dann in die alte Anlage hinein.

Was jetzt folgt ist jedoch kein Kampf, den ihr gewinnen könnt. Daher empfiehlt es sich, sich der Markierung, also Kallax, über die südlichen Mauern via Jetpack zu nähern und dort auch wieder runter zu springen, sobald die Albs in jedem Winkel und in jeder Ecke auftauchen. Auch auf höheren Leveln ein ziemlich aussichtsloser Kampf. Springt leicht westlich ins Wasser (kein Fallschaden im Wasser) und sucht hier unter der Brücke Schutz.

Fehlinformation

Von der Brücke aus geht es via Jetpack auf die andere Seite, Richtung Osten. Mit zwei Hüpfern lässt sich dort die Grasebene erreichen und ihr habt das Gefecht hinter euch gelassen. Kehrt nun zum Konverter Süd-Abessa zurück und sprecht euren Vater auf die Fehlinformationen an; schließlich war Kallax alles andere als alleine unterwegs. Sprecht Wardek an und holt euch jegliche Informationen, die ihr bekommen könnt. Dadurch schaltet ihr die Hauptmission „Der Torwächter“ frei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel