Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elemental: Fallen Enchantress : Erweiterung zu Elemental: War of Magic angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für ihr Fantasy-Strategiespiel Elemental: War of Magic kündigte Stardock jetzt eine Erweiterung an. Mit Elemental: Fallen Enchantress erwarten euch neue Quests, neue Kreaturen, ein komplett neues Kampfsystem, ein überarbeitetes Wirtschaftssystem, gänzlich neue Spielmechaniken und anspruchsvollere Zauberei.

Das Spiel wird als Stand-Alone-Version erscheinen und für alle, die Elemental: War of Magic bereits 2010 gekauft haben, kostenlos sein. Und all diejenigen, die sich jetzt vor der Veröffentlichung der Erweiterung zum Kauf des Hauptspieles entscheiden, bekommen Elemental: Fallen Enchantress zumindest deutlich vergünstigt. 

Ein genauer Termin ist nicht genannt worden, aber man kann von einer Veröffentlichung im Sommer ausgehen.

Elemental: War of Magic - gamescom 2010 Launch Trailer
Kurz nach der gamescom wird der jüngst fertiggestellte Titel Elemental: War of Magic erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel