Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Werden 3D-Spiele teurer?

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts könnte in Zukunft für Spiele, die eine Unterstützung für 3D-Effekte bieten, einen höheren Preis verlangen. John Riccitiello, Chef des Publishers, sagte in einem Interview: "3D wird sehr wahrscheinlich der nächste und wichtigste Antriebsmotor für Wachstum [in der Spielebranche] sein."

    Für 2010 habe 3D zwar noch eine geringe Bedeutung, aber die Folgejahre 2011 und 2012 seien "wahrscheinlich eine Möglichkeit, sowohl für zusätzliches Wachstum als auch vielleicht für einen Preisaufschlag für Titel, die 3D unterstützten."

    EA's wichtigster 3D-Titel Crysis 2 erscheint in diesem Jahr und wird wohl von einer möglichen Preiserhöhung noch verschont bleiben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel