Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Vorerst kein Interesse an 3-D

    Von  |  | Kommentieren

    Wie es scheint ist das Thema 3-D in diesen Tagen wieder in aller Munde. Erst kürzlich äußerte sich Sony zu gutem und schlechten 3-D, in einem Artikel auf Gamasutra meldete sich nun auch Electronic-Arts-CEO John Riccitiello zu Wort. Im Gegensatz zu Sony, die als Hardware-Hersteller den Verkauf ihrer 3-D-Fernseher selbstverständlich antreiben möchten, hat EA jedoch keine Ambitionen in das 3-D-Geschäft einzusteigen:

    "Offen gesagt: Wir haben noch nicht feststellen können, dass 3-D-Spiele besonders großartig aufgenommen werden. Wir konnten noch nicht einmal einen Ansturm auf 3-D-Fernsehen bemerken, zumindest bis jetzt. Und wir sind schließlich nicht hier, um den Markt anzutreiben. Wir sind hier, um auf die Wünsche der Kunden zu reagieren. Im Moment versuchen wir uns daher stattdessen auf besser wachsende technische Innovationen wie Online und Social zu konzentrieren. In diesen Bereichen gibt es nämlich hohe Erträge, im Gegensatz zu 3-D", so Riccitiello.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel