Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts kauft NuFX : Verstärkung für das Team von EA Sports ...

    Von  |  | Kommentieren
    Electronic Arts baut seine Marktführerschaft im Bereich der Sportspiele weiter aus. Mit dem Kauf des Entwickler-Studios NuFX sichert sich EA einen Spezialisten in diesem Genre. Schon vor dem Deal hatte NuFX unter anderem die 'NBA Street'-Serie für Electronic Arts entwickelt und arbeitet zur Zeit an der Boxsimulation 'Fight Night', die im kommenden Mai erscheinen soll.

    Insgesamt war NuFX an 15 Projekten von Electronic Arts beteiligt, darunter auch Spiele aus der 'FIFA Soccer'-Serie. Mit der Übernahme soll das Team noch enger in das Studio-System von EA eingegliedert werden. Für ihren neuen Besitzer arbeiten die Entwickler bereits an einem neuen Projekt. Erste Details will EA zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel