Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Veröffentlicht das neueste Hazelight-Projekt

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts hat - wie versprochen - im Rahmen der Game Awards 2014 eine neue Ankündigung getätigt. Demnach wird man das neueste Projekt des Entwicklerstudios Hazelight veröffentlichen.

    Hazelight ist das Studio hinter dem Koop-Puzzler Brothers: A Tale of Two Sons. Die Kooperation war von COO Peter Moore persönlich verkündet worden, wenngleich man Details zum Spiel noch nicht preisgab. Ein gezeigtes Teaser-Video zeigt zwei Männer in einem Cargo-Truck, worum es genau geht, ist aber noch nicht bekannt.

    Laut Patrick Soderlund wird EA stark in die neue IP investieren. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es beispielsweise einen Namen für das Projekt gibt.

    Electronic Arts - The Game Awards 2014 Hazelight Reveal Trailer
    Electronic Arts wird das neueste Projekt der Brothers-Macher von Hazelight veröffentlichen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel