Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Üppgies Humble Bundle für den guten Zweck

    Von  |  | Kommentieren

    Aktuell gibt es mal wieder ein neues Humble Bundle, und das hat es dieses Mal wirklich in sich. Gesponsert wurde das Paket von Electronic Arts, die bis zu acht Titel in das Bundle stopfen, wenn ihr einen ausreichenden Geldbetrag hingebt. Im Übrigen könnt ihr für die Spiele zahlen was ihr wollt, erhaltet dann aber im Zweifel zwei Titel weniger. Lohnen tut sich der Mindesbetrag für alle Titel aber ohnehin, denn Electronic Arts spendet das vereinnahmte Geld für einen guten Zweck.

    Alle Gelder, die im Rahmen des Origin Bundles eingenommen werden, werden an fünf wohltätige Einrichtungen gespendet: die Human Rights Campaign, Watsi, die San Francisco AIDS Foundation, das American Red Cross und die American Cancer Society.

    Doch was ist im Humble Bundle enthalten? Mit von der Partie sind Dead Space, Dead Space 3, Mirror's Edge, Burnout Paradies Ultimate Box, Crysis 2 Maximum Edition und Medal of Honor. Wer mehr als den derzeit durchschnittlichen Betrag von 4,73 US-Dollar hingibt, erhält zudem auch Battlefield 3 und Die Sims 3 mit dem Starter Pack bestehend aus drei Erweiterungen.

    Beim Erwerb des Bundles erhaltet ihr für alle Titel Keys bei Origin und auch bei Steam. Weitere Details gibt es hier.

    Battlefield 3: End Game - Video Review
    End Game ist der letzte große DLC für Battlefield 3. Endet der Online-Shooter auf einem Hoch oder ist die Luft langsam raus? Die Antwort seht ihr in unserem Videotest.


    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel