News - Origin Access : Torchlight II nun kostenfrei spielbar

  • PC
Von Kommentieren

Nach der erfolgreichen Einführung von EA Access auf der Xbox One brachte EA zuletzt mit Origin Access ein vergleichbares Programm für PC-Spieler an den Start. Dieses wurde nun abermals erweitert.

Im Rahmen von "The Vault" erhalten alle Abonnenten des 3,99 Euro im Monat teuren Dienstes regelmäßig im Übrigen kostenfreien Zugriff auf diverse Vollversionen. Im Angebot ist ab sofort auch das Action-Rollenspiel Torchlight II enthalten.

Gleichzeitig ist Torchlight II damit der erst zweite Titel eines externen Entwicklers bzw. Publishers, der via Origin Access angeboten wird. Zuvor fiel lediglich This War of Mine in diese Kategorie. Durch die neuerliche Erweiterung stehen allen Abonnenten nun 16 Vollversionen für den PC via Origin Access zur Verfügung.

Torchlight II - Studio-Interview mit Max Schaefer und Kyle Cornelius
Felix konnte Max Schaefer und Kyle Cornelius von Runic Games bei sich im Studio begrüßen. Die beiden sprechen über ihr aktuelles Spiel Torchlight II und gehen v

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel