Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Titel im Assassin's-Creed-Stil frühestens 2019

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts lässt bekanntermaßen an einem Titel arbeiten, der durchaus Ähnlichkeiten zu Assassin's Creed aufweisen soll. Das Spiel wird voraussichtlich aber noch länger auf sich warten lassen.

    Im Rahmen der Bekanntgabe von Geschäftszahlen sprach CFO Blake Jorgenson unter anderem von einer komplett neuen Franchise, die 2017 durchstarten soll. Dabei dürfte es sich noch nicht um das Action-Adventure handeln, an dem die Motive Studios um Jade Raymond werkeln.

    Vielmehr war im Gespräch mit Investoren auch von einem namentlich nicht genannten Actionspiel die Rede, das etwa für das Fiskaljahr 2020 oder 2021 eingeplant ist. Liest man zwischen den Zeilen, dann dürfte es sich dabei wohl um das erstmals Ende vergangenen Jahres erwähnte Projekt handeln.

    Bis dieses tatsächlich erscheint, wird aber noch viel Zeit vergehen, denn das Fiskaljahr 2020 beginnt erst am 01. April 2019. Das genannte Zeitfenster legt derzeit also einen Release zwischen dem 01. April 2019 und dem 31. März 2021 nahe. Auch die offizielle Vorstellung des Spiels dürfte daher noch länger auf sich warten lassen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel