Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Startet Webauftritt zur gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Electronic Arts wappnet sich bereits für die in der kommenden Woche stattfindende gamescom in Köln. Aus diesem Grund hat man nun unter www.ea.de/gamescom den offiziellen Webauftritt zur Messe gestartet. Bis zum 19. August werden dort Nachwuchsjournalisten als EA-Reporter von der Messe berichten. Darüber hinaus will EA dort Informationen zu allen auf der gamescom gezeigten Titel veröffentlichen und auch Live-Charts mit diversen Entwicklern von EA-Spielen anbieten.

    Neben einem Gewinnspiel, bei dem es sechs mit EA-Spielen gebrandete Corsair-PCs zu gewinnen gibt, könnt ihr auf der gamescom-Seite außerdem auch die EA-Pressekonferenz zur Messe live verfolgen. Unter www.ea.de/gamescom-pk findet ihr am Dienstag, den 14. August um 16 Uhr einen entsprechenden Live-Stream.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel