Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Sichert sich Rechte an JetSet Detectives und JetSet Secrets

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts scheint möglicherweise die nächste Neuankündigung vorzubereiten, denn das Unternehmen hat sich kürzlich neue Markenrechte in den gängigen Gaming-Kategorien eintragen lassen. So wird es künftig von EA wohl ein Spiel (oder sogar mehrere) unter dem Namen JetSet Secrets und/oder JetSet Detectives geben; für beide Titel wurden auch diverse Domains gesichert.

    Mit der Jet-Set-Radio-Reihe von SEGA hat das Ganze freilich nichts zu tun, was man schon daran erkennt, auch wenn die Titel ähnlich sind. Ein Unterschied ist jedoch, dass EA die Begriffe JetSet zusammen schreibt. Worum es sich konkret handelt, bleibt abzuwarten. Zuletzt betonte EA immer wieder, mit seinen Studios PlayFish und PopCap verstärkt auf dem Social-Markt tätig werden zu wollen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel