News - Electronic Arts : Release von Battlefield 5, Titanfall 2 und Mass Effect: Andromeda

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Anscheinend stehen im kommenden Jahr die Fortsetzungen einiger namenhafter Marken von Electronic Arts an. In einem Geschäftsbericht wurde der Release-Zeitraum für die kommenden neuen Ableger von Battlefield, Mass Effect und Titanfall bekannt gegeben.

Dem Geschäftsbericht für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres von Electronic Arts zufolge, sollen laut einer Meldung von Destructoid im kommenden Geschäftsjahr 2017 ein neues Battlefield, Titanfall und Mass Effect erscheinen. Damit würden die drei Spiele bis spätestens Ende März 2017 in den Handel kommen.

Weiter heißt es, dass es sich bei dem Battlefield-Spiel, das im Weihnachtsgeschäft 2016 erscheinen soll, um einen noch nicht genauer benannten Titel von DICE selbst handelt. Deshalb besteht die Möglichkeit, dass es sich um Battlefield 5 handelt. Auch für das kommende Titanfall 2 ist noch kein offizieller Name bekannt, während das nächste Science-Fiction-Rollenspiel von BioWare schon seit längerem als Mass Effect: Andromeda heißt.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Electronic Arts in diesem Jahr nicht auf dem Showfloor der E3 vertreten sein wird. Stattdessen findet vom 12. bis 14. Juni das hauseigene EA-Play-Event inklusive Pressekonferenz statt.

Mass Effect: Andromeda - N7 Day Teaser Trailer
Live Action Trailer zum auf der E3 2015 angekündigten Mass Effect: Andromeda mit Originalstimmen aus den Spielen.