Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond - EA verlängert die Lizenz : Rechte nun bis 2010 gesichert ...

    Von  |  | Kommentieren
    Electronic Arts hat heute seinen Vertrag über die Exklusiv-Rechte an 'James Bond' bis ins Jahr 2010 verlängert. EA bleibt somit der einzige Softwareentwickler und Publisher, der Spiele zu den 20 Filmen und den Büchern von Ian Fleming erstellen darf. Auch die Rechte für Videospiele zu noch nicht abgedrehten 'James Bond'-Movies liegen bei dem Unternehmen.

    Das neueste 'Bond'-Spiel soll Ende 2003 in den USA erhältlich sein. 'James Bond 007: Everything or Nothing' wird dann für den GameCube, die Xbox, die PlayStation 2 und den Game Boy Advance erscheinen. Eine PC-Version wird im Gegensatz zum Vorgänger 'Nightfire' offenbar nicht entwickelt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel