Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Physische Medien noch nicht vor dem Aus

    Von  |  | Kommentieren

    Obwohl sich digitale Inhalte aktuell auf der Überholspur befinden, ist sich der Europa-Chef von Electronic Arts sicher, dass physische Datenträger sehr wohl eine Zukunft haben. "Die Menge an Daten, die Entwickler in ein Videospiel stecken, steigt so schnell. Gibt man dem Software Engineer Speicherplatz, nutzt er ihn auch", so Jens Uwe Intat gegenüber Eurogamer.

    "Zweitens gibt es Leute, die einfach eine handfeste Kopie eines Spiels haben wollen. Und drittens gibt es noch immer die Impuls- und Geschenkkäufe, bei denen die Leute jemandem lieber etwas Greifbares geben anstatt eines Gutscheins oder eines Anhangs zu einer Mail. Ich denke also, dass es noch immer genügend Gründe dafür gibt, warum physische Güter in Geschäften eine interessante Zukunft vor sich haben."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel