Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Online-Pässe können ablaufen

    Von  |  | Kommentieren

    Online-Pässe sollen eigentlich dafür sorgen, dass auch Gebrauchtkäufer ein paar Euro in die Taschen der Entwickler und Publisher spülen. Ein NeoGAF-Mitglied staunte vor kurzem jedoch nicht schlecht als er feststellte, dass selbst der Code seines brandneuen Exemplars Need for Speed: Hot Pursuit nicht funktionierte.

    Joystiq hat sich daraufhin auf Ursachenforschung begeben und herausgefunden, dass manche Online-Pässe von Electronic Arts über ein Ablaufdatum verfügen. Zwar würde dies nicht der Regel entsprechen, allerdings gebe es Ausnahmen, wie EA der Internetseite bestätigte. Der Online-Pass, der dem Kaufexemplar von Dragon Age 2 beiliegt, sei beispielsweise nur bis zum 31. März 2012 einlösbar. Betroffene Spieler könnten bei Electronic Arts jedoch kostenlos einen neuen Code anfordern. 

    EA Showcase 2011 - Event-Bericht aus London
    Andi war in London, auf dem EA Showcase 2011. Er konnte sich u.a. Battlefield 3 und Kingdoms of Amalur: Reckoning ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel