Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Neues Fight Night in 2011?

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts erklärte, an einem unangekündigten Kampfspiel zu arbeiten. Der ungenannte Titel soll im ersten Quartal 2011 erscheinen. Mehr weiß man zwar noch nicht, allerdings liegt die Vermutung nahe, dass es sich dabei um Fight Night Round 5 handelt.

    Im diesjährigen Finanzreport wurde nämlich auch auf Mixed Martial Arts hingewiesen, das dieses Jahr erscheinen soll. EA-Boss Peter Moore erklärte außerdem, dass es sich nicht mit Fight Night Round 5 überschneiden würde - obwohl Teil fünf noch gar nicht angekündigt ist. Wir können also in den kommenden Wochen mit einer entsprechenden Bekanntmachung rechnen.

    Fight Night Round 4 - Foreman vs. Foreman DLC Trailer
    Via DLC treten die beiden Foremans in Fight Night Round 4 im Ring gegeneinander an. Wie das aussieht, könnt ihr dem neuen Trailer entnehmen.

    (Video: Fight Night Round 4)

     

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel